Startseite
  Archiv
  Gummibaerchenmacho??? wersen dat?
  Gedichte, Sprüche und Witze
  Was ich mag/was ich nich mag
  Sinn des Lebens
  Skandal!!!ideenklau!!!500 dumme fragen
  Zeug zum schrottlachen im Netz
  lustige Zitate
  Weihnachten!!!
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/gummibaerchenmacho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kp ich weiß net

...wie ich mich grad fühle iwie nachdenklich und komisch wie icgh mich selten fühle. Naja ich wage es zwar zu bezweifeln aber vllt könnt ihr mehr nachvollziehen wenn ihr die neue rubrik lest aber ich denke das bringt euch net weiter oder nur in falsche richtungen. hab einfach ein paar gedanken aufggeschriebn

naja bis dann 

2.1.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung