Startseite
  Archiv
  Gummibaerchenmacho??? wersen dat?
  Gedichte, Sprüche und Witze
  Was ich mag/was ich nich mag
  Sinn des Lebens
  Skandal!!!ideenklau!!!500 dumme fragen
  Zeug zum schrottlachen im Netz
  lustige Zitate
  Weihnachten!!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gummibaerchenmacho

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

wenn ich nicht gleich wieder die lust verliere werde ich hier bald wieder öfter reinschreiben...

naja es merken die wenigsten mir gehts derbst scheiße...naja hab scheiße gebaut und muss es jetz ausbaden und wenn ich pech hab für den rest der zeit...ich lerne es glaub ich echt nie dabei gibt es opersonen die einfach zu wichtig sind...mal sehn wie ich damit umgeh soll sich nachher niemand beschweren jetz ist es ja auch (fast) allen egal...

naja muss mal schauen ob ich vllt bald die HP wieder erweitere vllt...

cya 

6.3.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung