Startseite
  Archiv
  Gummibaerchenmacho??? wersen dat?
  Gedichte, Sprüche und Witze
  Was ich mag/was ich nich mag
  Sinn des Lebens
  Skandal!!!ideenklau!!!500 dumme fragen
  Zeug zum schrottlachen im Netz
  lustige Zitate
  Weihnachten!!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gummibaerchenmacho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern abend war toll

Also wir ham zuerst mal nen coolen film geschaut: deja vu! Also ich find den film zwar bis heute unlogisch was eigentlich bedeutet das ich ihn nicht verstanden habe aber im prinzip hab ich ihn doch verstanden aber ich glaub jeder versteht diesen film auf andere weise denn wenn man anfängt zu diskutieren wie es wirklich war wirds nur noooch komplizierter^^

Naja und dann hat der marc noch neue bekanntschaften gemacht. den tobi für 5min und besoffen am handy^^. und die chrissie(will ja ihre Persönlichkeitsrechte net verletzen^^). Die ist mal so geil drauf!^^ Also zuerst haben wir auf äußerst bizarre Weise unsere beziehung geplant was sehr lolig war. Dann hamer uns gedacht wir machn mit 4 mann und frau noch was aber iwie war das zu dumm. Ja soweit meine ellis wissen war ich um 23:30 zu haus. Die Wahrheit: Wir ham uns um 0:30 entschieden die bringt mich nach haus und man geht pennen. Joa die kommt aus gladbach un wir ham das das spiel gespielt:"bring mich nach Haus" Regeln: Ich gib kleine tipps damit wir net da landen wo auch ich m#ich net auskenn. Naja dann sind wir auf dem direkten weg von Waldniel über Wegberg, Krüchten;Brüggen,Oebel, fqast Swalmen, Elmpt, Dam nach haus gefahren dreimal um heyen rum bis ich dann um 1:30 zu haus war. Naja war aber lustig!!! xD

@Chrissie: ich zeig dir mal wo wir überall waren bei gelegenheit auf irgendeiner karte^^

14.1.07 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung