Startseite
  Archiv
  Gummibaerchenmacho??? wersen dat?
  Gedichte, Sprüche und Witze
  Was ich mag/was ich nich mag
  Sinn des Lebens
  Skandal!!!ideenklau!!!500 dumme fragen
  Zeug zum schrottlachen im Netz
  lustige Zitate
  Weihnachten!!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gummibaerchenmacho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal sehn wies heut wird

Sooo jetz gehts gleich ersma nach gladbach ins kino. Schauen uns mit ein paar leuten deja vu an. Mal sehn wie das wird^^

naja ansonsten gehts mir eig ganz gut was sich aber bestimmt schnell ändern kann.

Vlt gewöhn ich mich zu schnell an scheiß-situationen. Ich verdräng sone scheiße sehr oft. Hab halt nur angst wenn manchmal hör das viele leute depressiv sind. Also ich kenn leute die ham durch verdrängen echjt viele un auch extreme depressive probs.

naja tschau 

 

13.1.07 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


denise (13.1.07 18:24)
Verdrängung ist einer der wichtigsten Lebensmechanismen, ohne den die Gattung der Menschheit schon längst ausgestorben wäre. Denn wären wir nicht alle psychopathen, würden wir uns Tag für Tag die harte Realität vor augen führen, würden wir uns Tag für Tag vor Augen führen, dass irgendwo ein kleines Kind vergewaltigt wird oder ein unschuldiger Mensch ermordet wird oder an Aids stirbt oder im Krieg erschossen wird, etc.? Hätten wir nicht schon längst alle Selbstmord begangen, weil unser Verstand einfach nicht für die Realität geschaffen wurde?
Maß dir also nicht an, die Verdrängung zu verurteilen, denn das tust du in gewissem maße, denn ohne sie wärst du schon längst tot,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung