Startseite
  Archiv
  Gummibaerchenmacho??? wersen dat?
  Gedichte, Sprüche und Witze
  Was ich mag/was ich nich mag
  Sinn des Lebens
  Skandal!!!ideenklau!!!500 dumme fragen
  Zeug zum schrottlachen im Netz
  lustige Zitate
  Weihnachten!!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gummibaerchenmacho

Gratis bloggen bei
myblog.de





FRohes neues Jahr

Naja wollen wir mal hoffen das die nicht vorhandenen guten vorsätze wenigstens dieses jahr ansatzweise umgesetzt werden können, denn so einige episoden des letzten jahres waren einfach scheiße aber es gab auch gutes.

Naja hab im moment keinen wirklichen gemütszustand nur gewisse hoffnungen.

Bis dann 

1.1.07 13:21


Kp ich weiß net

...wie ich mich grad fühle iwie nachdenklich und komisch wie icgh mich selten fühle. Naja ich wage es zwar zu bezweifeln aber vllt könnt ihr mehr nachvollziehen wenn ihr die neue rubrik lest aber ich denke das bringt euch net weiter oder nur in falsche richtungen. hab einfach ein paar gedanken aufggeschriebn

naja bis dann 

2.1.07 16:31


Scheiße

Ich sitze hier vor meinem PC und fühl mich scheiße, leer, vllt auch aggressiv. Ich hab keinen Bock iwas zu machen geschweigedenn mit jemandem zu reden, ich denke das ändert sich eh wieder schnell da ich inkonsequent bin aber egal.

Es ist einfach scheiße dass es immer wieder klappt mich in ein tiefes Loch zu ziehen. Da gehen Dinge mal wida schief, da denkt man sich ja aber dasundas ist grad eig gut. Man hat wirklich das gefühl eines Fortschrittes aber iwie schafft es iwer wieder alles zu zerreißen alles kaputtzumachen. Wieso kann nicht einfach mal was positives geschehen...unzwar was positives das nicht innerhalb einer Woche in das genaue gegenteil umschlägt...

 

3.1.07 12:13


Naja egal

Icxh fühl mich wie immer verarscht von iwem aber das positive ist es hat mich nichtmal runtergezogen heute. Keine Ahnung wieso,vllt gehts net weiter abwärts,vllt muss man sich nur dran gewöhnen,vllt ist mir mittlerweile auch einfach alles scheißegal.

Mal schgauen wie sich das alles entwickelt...

bis dann 

4.1.07 13:04


.............

Naja heute war ein ganz normaler Tag nix war los mich regt mom nix auf aber ich weiß net obs an mir liegt oder an meinem umfeld.

Naja wenn mans als fussballaufstellung betrachtet spiele ich ab jetz mit einer etwas anderenTaktik. Ich würde sie als variabel bezeichnen, wo man die spieler beliebig etwas defensiver, dann wieder etwas offensiver spielen lassen um auf die lücke in der abwehr zu warten um eine chance zu erspielen.

Naja klingt voll bescheuert, aber ich denke das trifft iwie besonders das bescheurte spricht für mich^^

naja bis dann 

5.1.07 20:43


Spiel

Wer hat lust auf ein kleines Spielchen keiner natürlich ich eig auch net in der laune.

Naqja die regeln sind ganz einfach.Ein satz, in ein Dutzend Sprachen die ich net spreche übersetzt... und 2 die ich "kann", so un wer net fuddelt sacht mir einfach wo ihr bescheid wusste was es bedeutet.

Der Gewinner kriegt ein Eis^^(der gewinn ist es net wert zu fuschen^^)

Naja ein Tipp an die Schlitzohren wenn ihr bei den ersten drei "Sprachen" sagt ich wusste es dass klingt das unter umständen unglaubwürdig.

 

Top die Wette gilt:

 

Japanisch: 私の生命の最も大きい間違い
Vereinfachtes Chinesisch: 我一生最大的错误 (kein witz hat der übersetzer gesagt^^)
Koreanisch: 나의 생활의 가장 큰 과실 (grundlegender unterschied zum japanischen/chinesischen^^)

 

 

 

 

 

 

 


Arabisch BETA: اكبر خطأ في حياتي
Griechisch: Ο-μεγαλύτερα λάθη της ζωής μου
Russisch: Самая большая ошибка моей жизни

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schwedisch: -störst fel av mitt liv
Portugisisch: O erro mais grande da minha vida

 

 

 

 

 

 

 

 


Holländisch: De-grootste fouten van mijn leven,

 

 

 

 

 


Italienisch: Il più grande errore della mia vita

 

 

 

 

 

 

 

 


Spanisch: El error más grande de mi vida

 

 

 

 

 

 

 

 


Französisch: La plus grande faute de ma vie

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Englisch: The-largest errors of my life / the biggest mistake of my life

 


Deutsch: Der größte Fehler meines Lebens
 

7.1.07 11:19


Guten Tach^^

Endlich mal wieder was zutun den ganzen tag ich will net sagen das ich schule liebe aber iwie gehört es dazu und ich bin froh das sie wieder ist. Da ist wieder was los un man lamgweilt sich net so oft und Fussballtraining hat auch wieder angefangen.

Dann gehts Samstag ins kino und next freitag also am 19. fängt wenn alles so bleibt der tanzkurs an^^

Und dann kommt am 27. der MEGAhammer. Die Premiere von Saw3 alle drei Saw-Filme am stück das wird geil allerdsings bin ich erst 3wochen später 18 also BITTE WER ACHTZEHN IST ICH BRAUCH DA NEN AUSWEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Naja bis dann 

9.1.07 16:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung