Startseite
  Archiv
  Gummibaerchenmacho??? wersen dat?
  Gedichte, Sprüche und Witze
  Was ich mag/was ich nich mag
  Sinn des Lebens
  Skandal!!!ideenklau!!!500 dumme fragen
  Zeug zum schrottlachen im Netz
  lustige Zitate
  Weihnachten!!!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gummibaerchenmacho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geil,lol,nochmalol,angst^^,sauer

Geil: Hab mir grad die DVD vom B4mV-Konzi die ich von katha un denise zu Weihnachten bekommen hab volle Lautstärke reingezogen boah war das GEIL. Ich will das morgen der 2.11.2006 ist ich will ein DEJA VU bitteeeeeeeeeeee^^ Boah aber Billy Talent wird bestimmt qauch geil

lol: wie warscheinlich alle die das hier lesen hatte ich heute um 11:15schule aus. Nich das ich was dagegen hätte aber iwie ist das lächerlich also ich sitz hier zu hause wir ham 15uhr(höhepunkt der stürme angeblich) und hier am Fenster fliegen förmlich die autos und bäume vorbei^^

nochmalol: Ich glaub so einen schlechten Film hab ich lange nich mea gesehen: Also war mit der Chrissie  in der sneak-preview freiwillig wär ich nie in den film gegangen hab aber auf "Rache ist sexy" oder "BloodDiamond" gehofft. Wat kommt "flags of our fathers"oda so. Boah war der schleeeeecht un der soll auch noch gut sein weil ja von Clint Eastwood. Is son Kriegsfilm un einfach nur langweilig bis auf die paar kriegsszenen. Naja wir ham uns dann dreüber lustig gemacht oder uns so unterhalten war also trotzudem lustig^^

angst^^: moregn zeugnisse un beginn vom tanzkurs 

sauer: es gibt leider riesige Schlampen auf dieser Welt naja egal geht eig sogut wie niemand was an wollte es nur mal gesagt ham... 

18.1.07 15:00


Naja

hab in der schule wida mal toolle sachenu hören bekomm aber egal am arsch vorbei.

Ansonsten scheint eine wichtige person in meinem leben probs zu ham vllt auch mit mir kp jedenfalls mach ich mir iwie sorgen unzwar richtige ich hoffe das sich das wieder legt das muss einfach.

Naja ansonsten freu ich mich auf morgen. Es geht höchstwarscheinlich mal wieder nach fauth *juhu* und eig auch warscheinlich ins kino.

naja mea gibbet net mom zu sagen^^ 

16.1.07 16:45


joaa

weiß net was ich groß schreiben soll alles beim alten. fühl mich eig normal aber net scheiße^^

Hoffe mal das das freitag vllt doch was wird die nächsten woche schaut man dann mal.

Naja weiß net was ich schreiben soll hab kein gemüt grad^^ 

15.1.07 16:44


Gestern abend war toll

Also wir ham zuerst mal nen coolen film geschaut: deja vu! Also ich find den film zwar bis heute unlogisch was eigentlich bedeutet das ich ihn nicht verstanden habe aber im prinzip hab ich ihn doch verstanden aber ich glaub jeder versteht diesen film auf andere weise denn wenn man anfängt zu diskutieren wie es wirklich war wirds nur noooch komplizierter^^

Naja und dann hat der marc noch neue bekanntschaften gemacht. den tobi für 5min und besoffen am handy^^. und die chrissie(will ja ihre Persönlichkeitsrechte net verletzen^^). Die ist mal so geil drauf!^^ Also zuerst haben wir auf äußerst bizarre Weise unsere beziehung geplant was sehr lolig war. Dann hamer uns gedacht wir machn mit 4 mann und frau noch was aber iwie war das zu dumm. Ja soweit meine ellis wissen war ich um 23:30 zu haus. Die Wahrheit: Wir ham uns um 0:30 entschieden die bringt mich nach haus und man geht pennen. Joa die kommt aus gladbach un wir ham das das spiel gespielt:"bring mich nach Haus" Regeln: Ich gib kleine tipps damit wir net da landen wo auch ich m#ich net auskenn. Naja dann sind wir auf dem direkten weg von Waldniel über Wegberg, Krüchten;Brüggen,Oebel, fqast Swalmen, Elmpt, Dam nach haus gefahren dreimal um heyen rum bis ich dann um 1:30 zu haus war. Naja war aber lustig!!! xD

@Chrissie: ich zeig dir mal wo wir überall waren bei gelegenheit auf irgendeiner karte^^

14.1.07 13:09


Mal sehn wies heut wird

Sooo jetz gehts gleich ersma nach gladbach ins kino. Schauen uns mit ein paar leuten deja vu an. Mal sehn wie das wird^^

naja ansonsten gehts mir eig ganz gut was sich aber bestimmt schnell ändern kann.

Vlt gewöhn ich mich zu schnell an scheiß-situationen. Ich verdräng sone scheiße sehr oft. Hab halt nur angst wenn manchmal hör das viele leute depressiv sind. Also ich kenn leute die ham durch verdrängen echjt viele un auch extreme depressive probs.

naja tschau 

 

13.1.07 14:42


Scheiß Realität

Das beschissenste, dass der liebe Gott, falls er diesen Unfall hier auf erden verursacht hat, geschaffen hat ist die REALITÄT.

Warum können wir net anders leben, virtuell z.b.?

Die Realität führt einem immer wieder vor augen wie scheiße du un alles um die rum ist.

Es gibt leute denen fällt das net so sehr auf da sie net so oft brutal in die realität zurückgezogen werden. Anderen Deppen allerdings führt die realität ständig vor augen wie scheiße ihr leben ist. Zu diesen "Auserwählten" gehör auch ich.

Ein "Dankeschön" an alle Beteiligten 

12.1.07 17:29


scheiße

mir gehts scheiße mal wida verarscht vorkomm kein bock zu schreiben
11.1.07 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung